Einladung zur Veranstaltung : «Wie heizen wir in Zukunft? »

Veranstaltung mit dem stv. Bundesvorsitzenden der CDU Andreas Jung MdB,

14.01.2024, 18:49 Uhr | Bio-Hof Johannes Sauter, Adenauer Str. 18, 78736 Epfendorf
Der stellvertretende Vorsitzende der CDU Deutschlands, Andreas Jung MdB
Der stellvertretende Vorsitzende der CDU Deutschlands, Andreas Jung MdB

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
wohl kaum ein Thema bewegt Immobilienbesitzer derzeit mehr als die Diskussion über die zukunftsfähige Wahl der Wärmequelle.

Ist das zum 01.01.2024 in Kraft getretene Gebäudeenergiegesetz ein Grund zur Panik oder stellt es auch eine Chance dar? Was bedeutet die kommunale Wärmeplanung für jedes Haus?

Ich freue mich sehr, dass wir den klima- und energiepolitischen Sprecher der CDU/CSUBundestagsfraktion und stellvertretenden Bundesvorsitzenden der CDU Deutschlands, Andreas Jung MdB, für diese Veranstaltung gewinnen konnten. Ebenso wird unsere Bundestagsabgeordnete Maria-Lena Weiss MdB, Mitglied im Ausschuss für Klimaschutz und Energie, dabei sein.

Termin: 25. Januar 2024, 18.30 Uhr Treffpunkt: Bio-Hof Johannes Sauter, Adenauer Str. 18, 78736 Epfendorf

Nach der Besichtigung des Hackschnitzelkraftwerks schließt sich im Gasthaus „Krone“ der Familie Sauter ein Austausch mit unseren beiden Experten an.

Für eine bessere Planbarkeit bitte ich um Anmeldung unter meinen Kontaktdaten oder bei der Kreisgeschäftsstelle.
Ich freue mich, Sie persönlich zu dieser interessanten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ihre
Monika Schneider
CDU-Ortsvorsitzende Zimmern o.R.