Neuigkeiten
21.03.2021, 13:15 Uhr
Anstehende Nominierung der Bundestagskandidatin der CDU
Wahlunterlagen sind an alle Mitglieder versendet
Die Nominierung der CDU-Bundestagskanidatin im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen findet aufgrund der Corona-Pandemie mittels einer Briefwahl statt. Der CDU-Kreisvorstand Rottweil hat sich für die Kandidatin Birgit Hakenjos ausgesprochen. Wir bitten alle Mitglieder an dieser wichtigen Wahl teilzunehmen.
Die Kandidatinnen: Rechts Birgit Hakenjos, links Maria-Lena Weiß
Die Briefwahlunterlagen wurden am 20.03.2021 an alle CDU-Mitglieder versendet. Anbei sind auch die Daten für eine Online-Vorstellung in der sich die beiden Kandidatinnen am 27.03.2021 vorstellen werden. Anschließend müssen die ausgefüllten Wahlunterlagen bis zum 08.04.2021 in der Bezirksgeschäftsstelle der CDU-Südbaden eingetroffen sein. Wir bitten alle unsere Mitglieder um eine zahlreiche Teilnahme an dieser wichtigen Wahl!