12.12.2017 | Robert King

Zum diesjährigen Eintopfessen lädt die Junge Union Zimmern auf kommenden Sonntag, 17. Dezember,  um 11.45 Uhr in die Turn- und Festhalle Zimmern ein.

19.09.2017 | Robert King
Frühschoppengespräch mit Volker Kauder und Stefan Teufel in Flözlingen

Beim sonntäglichen Frühschoppengespräch im gut gefüllten Zelt bei der Hirschbrauerei in Flözlingen appellierte der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises, Volker Kauder, an die Besucher, in den letzten Tagen vor der Wahl dafür zu kämpfen, „dass wir auch in der nächsten Legislaturperiode unsere erfolgreiche Politik fortsetzen können und die notwendigen Verkehrsinfrastrukturprojekte verwirklichen können.“

17.09.2017

Im Rahmen der Bundestagswahl 2017 freuen wir
uns über den Besuch unseres CDU/CSU Fraktions-
vorsitzenden im Bundestag, Volker Kauder  und
Stefan Teufel, stv. Fraktionsvorsitzender im Landtag

Zusatzinfos weiter

16.07.2017 | Robert King
Volker Kauder und Stefan Teufel zu Besuch bei Bucher Stahlhandel in Zimmern / Sommertour des Unionsfraktionsvorsitzenden

Beim Besuch des Bundestagsabgeordneten Volker Kauder (CDU) bei Bucher Stahlhandel im Inkom in Zimmern zeigte alleine schon die Tatsache, dass das Unternehmen derzeit eine Erweiterung in geradezu grandiosen Ausmaßen vornimmt, auf welch exorbitanter Erfolgsspur sie sich befindet.