***** WEIHNACHTSWÜNSCHE *****

 

Der CDU Ortsverband wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und hoffnungsvolles Jahr 2020

Zum 45. Mal: Eintopfessen der Jungen Union Zimmern / Die Festhalle war gefüllt wie noch nie

Kultusministerin und CDU-Spitzenkandidatin Susanne Eisenmann zeigt sich tief beeindruckt von der Aktion der JU

Seit 45 Jahren ist das Eintopfessen der Jungen Union (JU) Zimmern in der Turn- und Festhalle jeweils am dritten Adventssonntag ein wichtiger und prägender Fixpunkt im Geschehen der Gemeinde. 

Doch dass dieses Mal die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt war und sogar noch ein Tisch „angebaut“ werden musste, hatte gleich mehrere gute Gründe.

Nachruf

Der CDU-Ortsverband Zimmern o. R. trauert um seinen ehemaligen Ortsverbandsvorsitzenden

 

Gerold Teufel 

Als ehemaliger Vorsitzender der Jungen Union trat er 1968 in die CDU ein und war für die Partei und „sein Zimmern“ als Vorsitzender des Ortsverbandes von 2007 bis 2018 unermüdlich und leidenschaftlich im Einsatz.  

Seine christlichen Wertevorstellungen brachte er in die vielfältige kommunalpolitische Arbeit ein. Besonders der Zusammenhalt in unserem Ortsverband war ihm wichtig.

Wir verlieren mit Gerold einen wundervollen Menschen, der sich aus Überzeugung und in besonderem Maße für die CDU und seine Gemeinde eingesetzt hat.

Wir werden seine klugen, mitunter auch warnende Worte, vermissen. Wir haben einen aufrichtigen und guten Freund verloren. Gerold ist nun in Gottes fester Hand.

Wir werden ihm ein dankbares und ehrendes Andenken bewahren. Seiner Frau und seiner ganzen Familie gehört unsere aufrichtige Anteilnahme.

 
CDU-Ortsverband Zimmern o. R.

Monika Schneider, Ortsverbandsvorsitzende

Eintopfessen der JU Zimmern

Festrede mit Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann

Einladung zum  45. Eintopfessen der JU Zimmern in der Turn- und Festhalle
15.12.2019 | 11:45 



Kommunalwahlen

Christdemokraten nominieren ihre Kandidaten für die Kommunalwahlen