Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-zimmern.de

DRUCK STARTEN

Land bringt finanziellen Rettungsschirmin Höhe von 5 Milliarden Euro auf den Weg

Foto

20.03.2020
Land fördert kommunale Maßnahmen in Bereichen Wasserwirtschaft und Altlasten mit über 4,1 Millionen Euro im Kreis Rottweil
Vier Maßnahmen aus dem Landkreis förderfähig

17.02.2020
Unser MdL Stefan Teufel setzt sich erfolgreich für Zimmern ein
45.000 € aus dem Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum für Zimmern

Der Gesamtbetrag an Förderungen für den Landkreis Rottweil beläuft sich auf 2.751.840 Euro.

Landtagsabgeordneter Stefan Teufel: Dankbar für impulsgebende Basisarbeit
• Flächenfaktor begünstigt auch Zimmern ob Rottweil

Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Rottweiler Landtagsabgeordnete Stefan Teufel hat in seinem Impuls bei der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverband Zimmern  die Wichtigkeit und Stärke der Orts- und Stadtverbände im Sinne einer impulsgebenden Basisarbeit hervorgehoben und sich für die Unterstützung auch im vergangenen Jahr bedankt.

Mitgliederehrung

Genauso aber gehörten die Ehrungen für die Mitglieder, die seit vielen Jahren der Christlich Demokratischen Union die Treue halten,  zum emotionalen Highlight dieser auch sehr diskussionsfreudigen Veranstaltung.

Mitgliederversammlung der CDU Zimmern
Rückblick, Neuwahlen, Ehrungen / Monika Schneider als Ortsverbandsvorsitzende bestätigt

Der Rechenschaftsbericht  von Monika Schneider brachte noch einmal deutlich in Erinnerung, welch umfangreiche, intensive Arbeit der CDU-Ortsverband Zimmern seit ihrer Wahl zur Vorsitzenden im Juni 2018 geleistet hat.