20.04.2020
Unter dem Motto „Mein Baum fürs Land“ finden seit dem Tag der Deutschen Einheit landesweit Baumpflanzaktionen statt. Auch der Vorstand des CDU-Ortsverbands Zimmern o. R. schloss sich dieser Idee an.

20.03.2020
Zusatzinfos weiter

17.02.2020
45.000 € aus dem Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum für Zimmern
 Der Gesamtbetrag an Förderungen für den Landkreis Rottweil beläuft sich auf 2.751.840 Euro.

• Flächenfaktor begünstigt auch Zimmern ob Rottweil
Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Rottweiler Landtagsabgeordnete Stefan Teufel hat in seinem Impuls bei der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverband Zimmern  die Wichtigkeit und Stärke der Orts- und Stadtverbände im Sinne einer impulsgebenden Basisarbeit hervorgehoben und sich für die Unterstützung auch im vergangenen Jahr bedankt.

23.01.2020 | Robert King
Genauso aber gehörten die Ehrungen für die Mitglieder, die seit vielen Jahren der Christlich Demokratischen Union die Treue halten,  zum emotionalen Highlight dieser auch sehr diskussionsfreudigen Veranstaltung.

23.01.2020 | Robert King
Rückblick, Neuwahlen, Ehrungen / Monika Schneider als Ortsverbandsvorsitzende bestätigt
Der Rechenschaftsbericht  von Monika Schneider brachte noch einmal deutlich in Erinnerung, welch umfangreiche, intensive Arbeit der CDU-Ortsverband Zimmern seit ihrer Wahl zur Vorsitzenden im Juni 2018 geleistet hat.

Landesverband Baden Württemberg